Am gestrigen Abend konnten Steffen Janßen und Dennis Mooy endlich die Neuzugänge präsentieren. Der ziemlich wahrscheinliche Bezirksligist (endgültige Entscheidung steht noch aus) hat personell noch einmal ordentlich aufgerüstet. "Besonders gefreut habe ich mich, dass ich viele Spieler der U19 überzeugen konnte, in der zweiten Herren zu spielen", gab sich Chef - Trainer Janßen schon ein wenig stolz.
Der sehr wahrscheinlich bis mögliche künftige Oldenburger Bezirksligist VfL Oldenburg II hat die erste Personalie unter Dach und Fach gebracht. Trainer Steffen Janßen bekommt Unterstützung an der Seitenlinie
„In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Chancen, die kämpferische Einstellung meiner Jungs hat mich überzeugt und phasenweise gab es auch schöne Spielzüge zu sehen“, sagt Steffen Janßen.
„Meine Mannschaft hat in der ersten Hälfte ein richtig gutes Spiel abgeliefert und zur Pause auch absolut verdient geführt“, sagt VfL-Coach Steffen Janßen.
TuS Obenstrohe II zahlt Lehrgeld gegen starke Oldenburger
Auch im zweiten Saisonspiel blieb Aufsteiger TuS Obenstrohe II sieglos. Gegen den VfL Oldenburg II setzte es, nach einem 1:2-Pausenrückstand noch eine 1:7-Niederlage. Die Gäste überzeugten von Beginn an und erzielten auch durch einen Doppelpack von Emmanuel Ogunsuyi eine zwei Tore-Führung, ehe Malte Horn der Anschlusstreffer für Obenstrohe II gelang.